Das Jugendtraining findet immer freitags statt:

• Für Kinder im Grundschulalter –> 15:00 – 16:00 Uhr

• Ältere Kinder/Jugendliche –> 16:00 – 17:00 Uhr

Falls jemand neues zum Training kommen möchte, bitte zuvor eine kurze E-Mail an tt-neuwirtshaus@gmx.de senden.

Tischtennisjugend – Neuwirtshaus

Was war:

Vor mehr als zwanzig Jahren ist in Neuwirtshaus das Jugendtischtennis eingeschlafen:

Inzwischen fehlt junges Blut in unseren Mannschaften und wir drohen zu vergreisen!

Was ist:

Seit März 2017 ist das Jugendtischtennis in Neuwirtshaus aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Jeden Freitag (15:00 – 17:00 Uhr) trainiert in unserer Vereinshalle der erfahrene Jugendtrainerin Alexandra Kaufmann hoch motivierte Mädchen und Jungen.

Mädchen und Jungen ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen.

Erfolge:

• Zwischenzeitlich konnte eine Mädchenmannschaft für die Spielsaison 2018/2019 gemeldet werden.
  • Bei den Mädchen unter 11 Jahren konnten sich zwei „Neuwirtshäuslerinnen“ für die Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften 2019 in Weinstadt qualifizieren.

Aussichten:

Es ist toll, wenn noch mehr Mädchen und Jungen zu uns finden, damit wir auch eine Jungenmannschaft für den Rundenspielbetrieb melden können.

Kontaktaufnahme:

Kommt einfach mal im Training vorbei – gerne auch mit Euren Eltern.

Oder wenn Ihr Fragen habt schickt uns einfach eine e-mail an folgende Adresse:

tt-neuwirtshaus@gmx.de