Herren I bekommen von Feuerbach I im ersten Spiel der Saison auswärts die „Hosen voll“ und verlieren mit 2:9
Scheinbar ist ein Sonntagnachmittag als Spieltag nicht der beste Termin für die Neuwirtshäuser Herren.
Das erste Problem, war, dass die Herren auf Ihre neue Nummer eins (Thorsten Schiek) verzichten mussten. Auch Alois hatte leider nicht die Möglichkeit zu spielen. Netterweise haben sich Ulf und Marc erbarmt und sich bereiterklärt zu spielen.
Tatsächlich waren aber auch die Feuerbächer ziemlich reduziert. Dort fehlten die Nummer 1, 2 und 4.
Somit war in der Theorie eigentlich schon eine Chance da, das Spiel zu gewinnen oder zumindest ein unentschieden zu erzielen.
Das hat aber leider nicht geklappt. Schon in den Doppeln konnte ich nur Klaus/Micha gegen Klink/Brinz durchsetzen. Die restlichen Doppel gingen an Feuerbach.
Und dann wurde es auch nicht besser. Nur Gerrit konnte sich gegen Klink durchsetzen aber die restlichen Spiele gingen an Feuerbach.
Zumindest hatte der klare Sieg einen Vorteil. Die erste Mannschaft und Ihre Unterstützer (Danke Sandra 😊) konnten schon relativ früh im Wichtel Abendessen.
Es bleibt zu hoffen, dass das nächste Spiel gegen Sportbund VII nicht so deutlich gegen Neuwirtshaus ausfällt. Die Chancen stehen hier nicht so schlecht, da man zum einen zu Hause spielt und vor allem Thorsten dann sein erstes Spiel für Neuwirtshaus absolviert!)