1. Damenmannschaft

Unsere Damenmannschaft spielt in der Bezirksliga in folgender Aufstellung

  1. Schönleber Karin

  2. Adam Sandra

  3. Hund Alexandra

  4. Schmid Susanne

  5. Weiß Kati

 

Verstärkung gesucht !

Unser Damen-Team um Sandra, Karin, Alexandra und Susanne sucht Verstärkung für die Saison 2019/2020.
Wir freuen uns über jede Mitspielerin, die sich uns für den Punktspielbetrieb anschließen möchte.
Auch Wiedereinsteigerinnen, die nach einer Pause wieder zum Schläger greifen möchten, sind herzlich willkommen.
Schau einfach mal bei uns vorbei oder melde dich unverbindlich bei sandra.adam@t-online.de.
Wir trainieren am Montag und Donnerstag ab 19 Uhr
im Sportheim der SPVGG Neuwirtshaus, Neuwirtshausstr. 199a, 70439 Stuttgart

Rückblick Saison 2021/22, TT Damen SPVGG Neuwirtshaus

Meisterschaft und Pokalfinale 2022

Nach langer  Corona-bedingter Pause war die Vorfreude auf die neue Saison groß – endlich mal wieder Wettkampfspiele.

Die Damen der Spvgg Neuwirtshaus spielten mit Karin, Sandra, Alex, Suse und als Ersatz stand Kati bereit. Mit Siegen gegen Vaihingen, Zuffenhausen und Sportbund Stuttgart startete man stark in die Saison. Was für ein guter Vorrunden-Auftakt nach einer langen Wettkampfpause und alle Spielerinnen haben wieder Spaß an den Punktespielen.

Doch dann wurde die laufende Saison aufgrund der Pandemie-Entwicklung wieder unterbrochen. Ende Januar fiel vom Verband die Entscheidung, dass es keine Rückrunde mehr geben wird, die verbleibenden Spiele der Vorrunde noch ausgespielt werden und die ganze Saison als „Einfachrunde“ gewertet wird.

Das letzte Saison-Spiel bestritten die Damen zuhause gegen TTC Stuttgart mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg.

Somit stand die Meisterschaft in der Bezirksliga Stuttgart mit 8:0 Punkten und 32:3 Spielen fest.

In guter Stimmung und mit einer kleinen Meisterfeier „im Saal“ endete eine kurze TT-Saison.