02-Dec-2022 Herren I

Sillenbuch III – Herren I 9:3

Neuwirtshaus I verliert auswärts gegen Sillenbuch III deutlich mit 9:3!

Für die 1. Mannschaft aus Neuwirtshaus war an diesem Tag das Beste die Pizza nach dem Spiel im Vereinsheim Sillenbuch.

Dabei war die Ausgangssituation gar nicht so schlecht.  Immerhin konnte Neuwirtshaus I komplett spielen. Was in den vorigen Spielen nicht so oft vor kam.

Doch in den Doppeln wurde schon deutlich, dass der Wurm drinsteckte. Alle drei Doppel wurden verloren.

Danach wurde es nicht viel besser.

Im vorderen Paarkreuz konnte zwar Klaus einen Punkt gegen Seelinger holen, aber Gerrit verzweifelte an dem grünen Anti-Top Belag (Rückhand) von Mayer und verlor im 5. Satz.

Im mittleren Paarkreuz konnte Michael einen Punkt gegen Kutschbach holen, aber Alois musste sich gegen einen stark aufspielenden Link geschlagen geben.

Das hintere Paarkreuz (Schilli, Thommy) konnte auch keine Wende bringen und verloren ihre Spiele.

Ein Punkt konnte dann noch Gerrit (glücklich) gegen Seelinger holen, aber das war es dann auch.

Die restlichen Punkte gingen an Sillenbuch.

Somit durften die Neuwirtshäuser im Verhältnis relativ früh Richtung Dusche gehen und sich dann die leckere Pizza im Vereinsheim von Sillenbuch schmecken lassen 😊